• Jobs Job bei LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen

Kfm. Direktorin / Kfm. Direktor als Mitglied der Betriebsleitung

LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen

Lippstadt, Warstein

Kfm. Direktorin / Kfm. Direktor als Mitglied der Betriebsleitung LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen Lippstadt, Warstein Strategisch-konzeptionelle Entwicklung und Ausrichtung der Einrichtungen in Abstimmung mit dem Träger; Mitgestaltung von Grundsatzentscheidungen in den Krankenhausbetriebsleitungen bzw. den Betriebsleitungen der Heime.

Lwl-maßregelvollzugsabteilung Der Unterhält An Den Standorten Lippstadt Und Warstein Die Einrichtungen Lwl-klinik Lippstadt Lwl-klinik Warstein Lwl-pflegezentrum Und Lwl-wohnverbund Lippstadt Lwl-pflegezentrum Und Lwl-wohnverbund Warstein Sowie Das Lwl-zentrum Für Forensische Psychiatrie Lippstadt (als Fachkrankenhaus Für Den Maßregelvollzug) Diese In Form Eines Regionalen Netzverbundes Geführten Kliniken Und Heime Sind Wohnortnahe Anbieter Von Psychiatrischer Behandlung Rehabilitation Betreuung Und Pflege Im Kreis Soest Und Verfügen über Rd 1640 Betten Bzw Plätze Sowie Erlös­budgets Von Ca 155 Mio In Den Kliniken Und Heimen Sind Rd 2100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Die Einrichtungen Verfügen Gemeinsam über Einen Zentral Geleiteten Dienstleistungsbereich Untergliedert In Die Abteilungen Personal Dienst­leistungen (wirtschaft Und Allg Verwaltung Bau Und Technik) Sowie Kfm Abteilung (finanzen- Und Rechnungswesen Patienten- Und Bewohnerverwaltung) Der Lwl Sucht Im Rahmen Der Nachfolgebesetzung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die / Den Kfm Direktorin / Direktor Als Mitglied Der Betriebsleitungen Der Vorgenannten Einrichtungen Ihre Aufgabengebiete: Kollegiale Leitung Der Einrichtungen Als Mitglied Der Betriebsleitungen Gemeinsam Mit Den ärztlichen Direktoren Und Den Pflegedirektoren Der Krankenhäuser Bzw Mit Den Einrichtungsleitungen Der Heime Strategisch-konzeptionelle Entwicklung Und Ausrichtung Der Einrichtungen In Abstimmung Mit Dem Träger Mitgestaltung Von Grundsatzentscheidungen In Den Krankenhausbetriebsleitungen Bzw Den Betriebsleitungen Der Heime Zur Umsetzung Der Zukunftsorientierten Ziele Einführung Und Umsetzung Des Pauschalierenden Entgeltsystems Psychiatrie Nach Psychvvg Optimierung Der Kostenstrukturen Koordination Und Forcierung Der Gebäudestrukturentwicklung Durchführung Von Restrukturierungsprozessen öffentlichkeitsarbeit Und Repräsentation Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Für Das Aufgabengebiet Qualifizierendes Hochschulstudium Oder Nachweis Entsprechender Betriebswirtschaftlicher Kenntnisse Und Fähigkeiten Langjährige Berufliche Erfahrungen Im Management Vornehmlich In Einrichtungen Des Gesundheitswesens Ausgeprägte Sozial- Und Führungskompetenz Sowie Kommunikationsfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Konzeptionelles Denken Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Organisationskompetenz Fähigkeit Zur Moderation Und Konfliktlösung Umfassende Edv-kenntnisse Insbesondere Im Sap-umfeld Sowie Den Ms Office Anwendungen Wir Bieten Ihnen: Ein Breit Gefächertes Und Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Bei Einem Großen Gesundheitsdienstleister Und öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber In -lippe Unterstützung Ihrer Persönlichen Fort- Und Weiterbildung Eine Dem Umfang Und Den Inhalten Ihrer Tätigkeit Angemessene Individuelle Dotierung Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Sowie Kostenübernahme Für Den Umzug In Die Region Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Persönliche Rückfragen Steht Ihnen Seitens Des Trägers Herr Skorzak (tel: 0251 591 4563) Gerne Zur Verfügung Die Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Gemäß Landesgleichstellungsgesetz Nrw Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Frauen Und Männer Sind Ebenfalls Ausdrücklich Erwünscht Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bis Zum 28022017 An Bewerbung65@lwlorg Bzw Per Post An Den Leiter Leiterin Manager Managerin Human Ressources Personaler Personaler Personalreferent Personalreferntin Betriebswirt Betriebswirtin Führungsposition Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Jurist Juristin Rechtsreferendar Rechtsreferendarin Personalmanager Personalmanagerin Personalentwickler Personalentwicklerin Kfm Direktorin / Kfm Direktor Als Mitglied Der Betriebsleitung Strategisch-konzeptionelle Entwicklung Und Ausrichtung Der Einrichtungen In Abstimmung Mit Dem Träger Mitgestaltung Von Grundsatzentscheidungen In Den Krankenhausbetriebsleitungen Bzw Den Betriebsleitungen Der Heime Lippstadt Warstein

Kfm. Direktorin / Kfm. Direktor als Mitglied der Betriebsleitung
   LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen (deutschlandweit)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Mitarbeiter Bilanzkreis- und Fahrplanmanagement (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)